Der NC sucht eine studentische Hilfskraft (m/w/d)

(09.10.2020)  Der Niedersächsische Chorverband e.V. ist mit ca. 500 Mitgliedschören und als Mitglied im Deutschen Chorverband e.V. die zentrale Dachorganisation der niedersächsischen Chorszene. Für die Mitarbeit in der Geschäftsstelle wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft gesucht.

Die Stelle umfasst folgende Tätigkeiten:

• Mitarbeit und Unterstützung der Intendanz bei der Vorbereitung und Durchführung der Chortage Hannover
  • Pflege und Aktualisierung der Datenbanken
  • Unterstützung in der Kommunikation mit den Mitgliedschören sowie der Verbandspartner
  •  Mitarbeit an ausgewählten Projekten des Verbands wie beispielsweise der Vorbereitung von Fortbildungen, Wettbewerben, Konzerten etc.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Arbeitszeit

Die Arbeitszeit ist nach Absprache flexibel festlegbar. Bitte machen Sie dazu in Ihrer Bewerbung eine Angabe über eine mögliche Stundenanzahl pro Arbeitswoche. Arbeitsort ist die Geschäftsstelle des Niedersächsischen Chorverbands in Hannover.

Vergütung

Die Vergütung erfolgt auf Minijob-Basis.

Bewerbung:

Bitte richten Sie Ihre Kurzbewerbung (gerne mit Lebenslauf und Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .