Der Musa Chor Göttingen sucht neue Chorleitung

(11.06.2024) Nach vielen Jahren begeisterter und erfolgreicher Zusammenarbeit wird unser geschätzter Chorleiter die Leitung unseres Chores aus persönlichen Gründen abgeben. Daher suchen wir eine neue Chorleitung, die diese Aufgabe übernehmen möchte, die Stimmbildung fortführen und uns auch am Klavier begleiten kann.

Zentrum unserer Chorarbeit ist seit 40 Jahren die Freude am gemeinsamen Singen und Miteinander. Wir sind ein gemischter Chor mit zurzeit 43 Sängerinnen und Sängern von jung bis alt. Unser Repertoire ist weit gefächert und reicht von Klassik über internationale Folklore, zeitkritische Lieder, populäre Songs bis hin zu Filmmusik.

Unsere Probe finden aktuell dienstags von 19:15 bis 21:00 in den Räumen der Musa, Hagenweg 2a, 37081 Göttingen statt.

Wir bieten Ihnen eine harmonische, fröhliche sowie hilfsbereite Chorgemeinschaft.

Wenn Sie noch freie Kapazitäten und Lust haben, sich bei uns vorzustellen und eine Probestunde zu halten, melden Sie sich gerne bei

Herbert Fladung

Wir freuen uns auf Sie!